Gibt es Frühjahrsmüdigkeit?

Die Frühjahrsmüdigkeit ist eine Form der Wetterfühligkeit, die besonders im Frühling auftritt. Der Grund hierfür liegt an den Temperaturen und der Länge von Tag und Nacht, die sich im Frühjahr innerhalb kürzester Zeit stark verändern.