Wie heißen die Freunde von Peppa Wutz?

Die besten Freunde von Peppa Wutz heissen: Luzie Locke, Luisa Löffel, Pedro Pony, Gerald Giraffe, Freddy Fuchs, Emily Elefant, Klausi Kläff, Molly Mieze, Molly Maulwurf, Zoë Zebra.