Wie groß ist ein Baby in der 13. Schwangerschaftswoche?

In der 13. Schwangerschaftswoche ist das Baby rund sechs bis siebeneinhalb Zentimeter lang und wiegt zwischen 18 und 23 Gramm.

---

Die Größe Ihres Babys legt ab der 13. Schwangerschaftswoche mächtig zu. Ihr Baby hat in der 13. Schwangerschaftswoche eine Größe von etwa 7 cm und wiegt ca. 20g.