Wie kann man auf Spotify Musik hören?

Öffnet die Spotify-App auf eurem Mobilgerät. Navigiert nun zu der Playlist oder dem Album, welches ihr offline verfügbar haben wollt. Zwischen dem Button „Shuffle Wiedergabe“ und den einzelnen Lieder findet ihr die Option „Herunterladen“ bzw. „Songs herunterladen“.