Was ist eine Payback Karte?

Payback ist ein kostenloses Bonusprogramm mit über 600 Partner-Unternehmen. Beim Einkaufen in Partner-Filialen oder beim Online Shopping können Sie mit der Karte Payback Punkte sammeln.