Wer ist der Youtuber Xion?

Was man mittlerweile weiß ist, dass er Kurt Kowalczyk heißt, aus Graz-Umgebung (Österreich) kommt, polnische Wurzeln hat und mit seiner Freundin (Zockerbrot) zusammenwohnt. CSYON und Andl (Onearly) sind beste Freunde seit Kindeszeiten und machen oft gemeinsam Videos und Live-Streams.