Was ist typisch deutsches Essen?

Zu den typisch deutschen Gerichten gehören zum Beispiel: Königsberger Klopse, Currywurst, Sauerkraut, Weißwurst, Braten, Rouladen, Grünkohl, Maultaschen, Labskaus, Quark mit Leinöl und Kartoffeln, Linseneintopf, Pfefferpotthast, Thüringer, Rostbratwurst, Quarkkeulchen und Sauerbraten.