Wie spielt man Tischtennis?

Beim Aufschlag befindet sich der Ball auf der geöffneten Hand des Spielers der den Aufschlag hat. Der Ball muss hinter dem Tisch mindestens 16 cm hoch geworfen werden. Beim Aufschlag wird der Ball so gespielt dass er zuerst auf der eigenen und anschließend auf der Tischhälfte des Gegners aufspringt.