Was ist der unterschied zwischen einer Tortilla und einem Taco?

Der Unterschied zwischen einer Tortilla und einem Taco ist folgender: Eine Tortilla ist eine Art Omelett aus Kartoffeln, Zwiebeln und Eiern. Tacos sind dünne, meist harte Fladen aus Maismehl, sie werden meist zusammengeklappt und gefüllt.