Wie schnell ist ein Mercedes AMGGTR?

Ein Mercedes-Benz des Typs AMG GT kann unter optimalen Bedingungen eine Höchstgeschwindigkeit von 270 bis 325 km/h erreichen. Die genaue Höchstgeschwindigkeit hängt dabei von den verbauten Motoren, Reifen und Ausstattungen ab.