Wie schnell ist ein Mercedes AMGGTR?

Ein Mercedes-Benz des Typs AMG GT kann unter optimalen Bedingungen eine Höchstgeschwindigkeit von 270 bis 325 km/h erreichen. Die genaue Höchstgeschwindigkeit hängt dabei von den verbauten Motoren, Reifen und Ausstattungen ab.

---

Der Mercedes-AMG® GT Black Series hat 720 PS und erreicht 60 MPH in 3,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit des Mercedes-Benz AMG® GT 2022 liegt bei rekordverdächtigen 202 MPH und erreicht 120 MPH in schnellen neun Sekunden.