Wer ist Brian Show?

Brian Shaw, ist ein US-amerikanischer Strongman. Er ist vierfacher World's-Strongest-Man-Gewinner und der erste Strongman, der World’s Strongest Man, Arnold Strongman Classic und America’s Strongest Man gewinnen konnte.