Aus was bestehen Schokobons?

Schokobons bestehen aus einer Milchfüllung die mit Kinderschokolade ummantelt ist.

---

Weiße Schokolade 50,5 % (MAGERMILCHPULVER, Kakaobutter, Zucker, BUTTERREINFETT, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanilin), Zucker, MAGERMILCHPULVER (13,5 %), Palmöl, HASELNÜSSE (5,8 %), BUTTERREINFETT, Überzugsmittel: Gummi arabicum, Schellack; Glukosesirup, Emulgator Lecithine (SOJA), Aromen