Können Cornflakes schlecht werden?

Geöffnete Cornflakes sind luftdicht gelagert bis zu 12 Monate haltbar.

---

Geöffnete Cornflakes sind luftdicht gelagert bis zu 12 Monate haltbar. Ideal dafür sind Plastikboxen mit Deckel. Dennoch ist nach längerer Lagerung eine kleine Kostprobe zu empfehlen, da der Geschmack nach einiger Zeit muffig sein kann.