Wie heißt der Zauberspruch von Harry Potter?

In den Harry Potter Romanen gibt es verschiedene Zaubersprüche. Alohomora öffnet verschlossene Türen, Wingardium Leviosa lässt Dinge schweben und Expelliarmus entwaffnet den Duellgegner.