Wer ist Radio Doria?

Radio Doria ist eine deutsche Band, die von dem deutschen Schauspieler Jan Josef Liefers gegründet wurde. Weitere Bandmitglieder sind Jens Nickel - Akustik Gitarre, E-Gitarre, Gunter Papperitz - Tasteninstrumente, Christian Adameit - Bass, Timon Fenner - Schlagzeug, Percussion