Wer singt das Lied Teddybär?

Teddy Bear ist ein Lied des amerikanischen Countrysängers Red Sovine aus dem Jahr 1976, das im Sprechgesang vorgetragen wird. Im deutschsprachigen Raum wurde das Lied 1978 in der Übersetzung als Ruf' Teddybär Eins–Vier von dem österreichischen Schlager- und Countrysänger Jonny Hill bekannt