Was bedeutet die abkürzung WC?

Die Toilette [to̯aˈlɛtə] (von französisch toile ‚Tuch'), auch Klosett (von englisch closet, auch nur kurz Klo), Null-Null (von ‚00') oder die Abkürzung WC (von englisch water closet ‚Wasserklosett').