Wie baut man ein Endportal in Minecraft?

Auf einer freien Fläche ein Loch ausheben, 3 Mal 3 Blocks und 2 Blocks tief. Drumherum Steine platzieren, dann die Grube mit Lava füllen, einen Rand aus Steinen bauen. Legen Sie auf die Steine eine Reihe aus Endportal Frames. Legen Sie oben in jeden Endportal-Frame ein Enderauge.