Was sind die Zutaten von Tees?

Schwarz- und Grüntees enthalten die getrockneten Blätter der Teepflanze und enthalten Teein, das ähnlich wie Koffein wirkt. Kräutertees sind Mischungen von Kamille, Pfefferminze, Melisse, Schafgarbe oder andern Kräutern. Früchtetees enthalten getrocknete Früchte wie Apfel, Brombeere oder Orangen.