Wie groß ist der durchschnittliche Mensch?

Der Mensch wird immer größer. Ein Schnitt aus 143 Ländern ergab eine Durchnuttsgröße von 1,73 Meter bei Männern und 1,60Meter bei Frauen. Viele Faktoren wie ethnische Herkunft, Alter und Lebensstandard spielen eine Rolle.