Wer ist Tick von Brawl Stars?

Tick ist ein gewöhnlicher Brawler, der beim Erreichen von 4000 Trophäen als Trophäenstraße-Belohnung freigeschaltet wird. Er hat die niedrigste Gesundheit aller Brawler, hat aber hohen Schaden.