Von wem ist das Lied eine Muh eine Mäh eine Täterätätä?

Das Lied ist ein deutschsprachiger Weihnachtsschlager. Ursprünglich wurde das Lied 1914 unter dem Titel Der Weihnachtsmann kommt veröffentlicht. Die Komposition stammt von Wilhelm Lindemann.