Wie gehen arme Ritter?

Für 1 Portion: 1.Milch, Eier, Zucker und Salz in einer Schüssel verrühren. Brot in eine flache Schale geben, Eiermilch darüber gießen, durchziehen lassen. Fett in einer Pfanne erhitzen. Brotscheiben von veiden seiten goldbraun braten. Rezept auf Kochbar gefunden