Wie heißt ein Pullover mit Reißverschluss?

Die jackenartige Variante mit Reißverschluss wird „Zipper“, „Zip Hoodie“, „Full Zip Hooded Sweatshirt“, „Sweatjacke“ oder umgangssprachlich „Kapuzenjacke“ genannt.