Worum geht es in The Big bang Theory?

The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom. Die Serie handelt von den hochintelligenten und promovierten jungen Physikern Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, deren WG in Pasadena gegenüber der Wohnung der Kellnerin Penny liegt.