Wie lang ist die Spielzeit Beim Handball?

Die offizielle Spielzeit für alle Mannschaften mit Spielern ab 16 Jahren und älter beträgt 2 × 30 Minuten mit einer Pause von 10 Minuten. Für Jugendmannschaften ist die Spielzeit wie folgt reduziert: 2 × 25 Minuten bei einem Alter von 13 bis 16 Jahren.