Wie lang ist das weltall?

Der beobachtbare Teil des Weltalls ist kugelförmig mit der Erde in der Mitte und hat einen Durchmesser von ungefähr 93 Milliarden Lichtjahren. Das ganze Weltall ist jedoch wahrscheinlich noch größer, möglicherweise unendlich.