Woher kommt Little Loaded?

Dashawn Maurice Robertson, besser bekannt als Lil Loaded, war ein US-amerikanischer Rapper. Er wurde am 1. August 2000 in San Bernardino, Kalifornien in den Vereinigten Staaten geboren und Verstarb am 31. Mai 2021 in Dallas, Texas in den Vereinigten Staaten.