Welches Land hat die weltweit längste Weihnachtsfeier Periode?

Die weltweit längste Weihnachtszeit haben die Philippinen. Ab bereits Mitte Oktober werden Weihnachtslieder im Radio gespielt und viele Geschäfte beginnen mit der weihnachtlichen Dekoration.