Wie sieht Blumenkohl aus?

Blumenkohl ist eine weiße Kohlsorte mit mittelgrünen Blättern um den Strunk herum. Der Strunk bildet die Mitte des Kohls und fächert sich von hier aus auf in kleinere Röschen, ähnlich dem Brokkoli. Der Blumenkohl ist allerdings kompakter im Wuchs.