Was ist Speedbucket?

Ein Trinkspiel, bei dem ein Eimer mit hochprozentigem Alkohol durch ein Team gegen andere Teams zuerst leergetrunken werden muss. Führte in den USA zu einigen Todesfällen durch eine Alkoholvergiftung.