Wie viel Kilo wiegt ein achtjähriges Kind?

Das durchschnittliche Gewicht eines achtjährigen Kindes liegt laut Daten der WHO aus dem Jahr 2012 bei 25 Kilogramm. Das Gewicht kann aber variieren, die meisten Kinder liegen zwischen 19 und 35 Kilogramm.