Wie heißt der Zombiefilm mit Matthias Schweighöfer?

Mathias Schweighöfer spielt in dem Zombiefilm Army of the Dead aus dem Jahr 2021 eine der Hauptrollen als Ludwig Dieter, ein exzentrischer Safeknacker. Im Anschluss an Army of Dead trat Schweighöfer in der selben Rolle im Prequel Army of Thieves auf.