Wie viel Türen hat der Buckingham Palace?

Der Palast verfügt über 775 Zimmer, darunter 19 Prunkräume ("State Rooms"), 52 Königs- und Gästezimmer, 188 Zimmer für Personal, 92 Büros und 78 Badezimmer. Im Palast befinden sich 1 514 Türen und 760 Fenster.