Wo ist Samson County?

Sampson County ist ein County im Bundesstaat North Carolina in den USA. Es ist Teil der Metropolregion Fayetteville und hat eine Bevölkerung von über 63.000 Menschen. Die County-Sitz ist Clinton.

---

North Carolina