Was ist Alola Kokowei?

Kokowei ist ein Pokémon mit den Typen Pflanze und Psycho und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Owei. Seit der siebten Spielgeneration besitzt es eine Regionalform namens Alola-Kokowei, in der es die Typen Pflanze und Drache annimmt