Was sind die Vorfahren von Füchse?

Die Füchse gehören zur Tierfamilie der Hunde (biologisch: Caniden) und der gemeinsame Vorfahre ist der "Tomarctus". Der lebte vor etwa 15 Mio. Jahren.