Wie heißt die männliche Hebamme?

In Deutschland führten männliche Hebammen bis zur Reform des Hebammengesetzes Ende 2019 die Berufsbezeichnung Entbindungspfleger. Nach der Reform des Gesetzes ebenfalls Hebamme.