Wer ist die Youtuberin Celina?

Die Youtuber in Celina Blogsta hat auf YouTube mittlerweile mehr als 8 Mio. Aufrufe,ihr erstes Video postete sie 2014. Auf Instagram folgen ihr 330.000 Menschen und auf Musical.ly hat die 18 jährige mehr als 500.000 Fans