Wo kommen Milben bei Meerschweinchen her?

Ein hoher Milben-Befall ist ein Anzeichen dafür, dass der gesundheitliche Zustand eures Tieres aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ursachen dafür können sein: Ansteckung bei anderen Meerschweinchen. Qualitative oder quantitative Fehl- oder Mangelernährung.