Von welchem Körperteil wurde das Allererste Röntgenbild gemacht?

Wilhelm Conrad Röntgen machte das wohl erste Röntgenbild eines menschlichen Körperteils - die Aufnahme der Hand seiner Frau - am 22. Dezember 1895.