Ab wie viel Jahren ist Matilda?

Matilda ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Danny DeVito aus dem Jahr 1996. Der Film hat eine Altersfreigabe FSK 6. Damit dürfen Kinder ab 6 Jahren den Film sehen.

---

Matilda ist ein Kinderbuch von Roald Dahl, das 1988 veröffentlicht wurde. Es handelt von einem kleinen Mädchen das eine besondere Begabung hat und gegen die Ungerechtigkeiten ihrer Eltern und ihrer Lehrerin kämpft.Das Buch uand der Film ist für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.