Wie sieht der Adlerfisch aus?

wichtige Merkmale des Adlerfisches: sein Körper ist langgestreckt, etwas hochrückig und seitlich leicht abgeflacht. sein Körper ist mit rauen Schuppen bedeckt. seine Körperfärbung ist silbrig bis perlmutt-silbrig, die Oberseite des Körpers ist leicht bronzefarben.