Wer hat die Game Bridge erfunden?

Die modernen Regeln von Bridge in der Spielart Kontrakt-Bridge hat Harold S. Vanderbilt 1925 erfunden und eingeführt. Vorläufer des Spiels sind seit 1529 unter dem Namen Whist bekannt.