Ist Eevee von Pokemon ein Mädchen oder ein junge?

Das Pokémon Eevee, zu deutsch Evoli, kann weiblich als auch männlich sein. In der Pokémon-Welt kommt Evoli zu 87,5% männlich und zu 12,5% weiblich vor.