Wann lebte Elvis Presley?

Elvis Aaron Presley wurde am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi geboren. Er ist im Alter von 42 Jahren, am 16. August 1977 in Memphis, Tennessee, gestorben.