Was sind die Appalachen Staaten?

Aufgrund ihrer Länge ziehen sich die Appalachen durch die 18 US-Bundesstaaten Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Connecticut, New York, Pennsylvania, Maryland, Virginia, West Virginia, Ohio, Kentucky, Tennessee, New Jersey, North Carolina, South Carolina, Georgia und Alabama.