Wie heißen die Schlangen von Ninjago?

Die Schlangen bei Ninjago heißen: Serpentinen. Hypnokobras. Beißvipern. Giftnattern. Würgeboas. Anacondrai. Armee. Anakondas.

---

Sie heißen: Serpentinen. Hypnokobras. Beißvipern. Giftnattern. Würgeboas. Anacondrai. Armee. Anakondas.