Was sind belgische Pommes?

Die belgischen Pommes an sich sind im Vergleich zu den „deutschen“ Pommes etwas länger, etwas dicker und vor allem: nicht vegetarisch, denn sie werden in tierischem Fett, meist Rindernierenfett, ausgebacken.

---

Die belgischen Pommes an sich sind im Vergleich zu den „deutschen“ Pommes etwas länger, etwas dicker und vor allem: nicht vegetarisch, denn sie werden in tierischem Fett, meist Rindernierenfett, ausgebacken.