Wer ist Benny Krams?

Benjamin Krams ist ein Parkour Athlet, Coach und Schauspieler. Er war mehrfacher Teilnehmer der Fernsehshow Ninja Warrior Germany und als Coach für Ninja Warrior Kids. Im Jahr 2021 nahm er zudem an der TV-Sendung Catch! Teil, welche er gewann!